Essen auf Rädern

Mittagessen für Senioren
Unsere Fahrerin Melanie Bonde-Gärtner ist im Einsatz für die Hilfebedürftigen und Senioren.

Wir liefern Ihnen fünf Tage die Woche: Eine warme Mahlzeit direkt an die Tür – inklusive Nachtisch.

Für das Wochenende erhalten Sie auf Wunsch zwei komplett fertige & verschweißte Menüs tiefgefroren, die Sie ganz einfach im Backofen erwärmen können (ebenfalls inkl. Nachtisch).
Sie können das Essen auch befristet oder nur für bestimmte Tage in der Woche anfordern.
Zurzeit gibt es eine Warteliste, auf der Sie sich eintragen lassen können.

Wir beliefern den Bereich der Kirchen- und Kommunalgemeinde Grömitz.

Das Essen kostet pro Mahlzeit (inkl. Nachtisch) in Grömitz 8,80 €, in den Nachbardörfern (bis 4 km) 9,50 €, im Randgebiet 10,40 € (von 4,5-7,5 km) und 11,20 € (mehr als 7,5 km).

Weitere Informationen über unser Kirchenbüro unter: 04562-6018 (Montag – Freitag von 10 – 12 Uhr, sonst Anrufbeantworter)

"Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes, der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht."

2. Samuel 23,3-4

"Jesus spricht: Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."

Matthäus 11,29