Kinderchöre

Nicolai-Kinderchor
jeden Dienstag um 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr (außer in den Ferien)
im Nicolaiblick – Schulweg 1
für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Der Kinderchor singt und probt für Familiengottesdienste, gestaltet Musicals wie z.B. das Krippenspiel oder tritt bei besonderen Festen in unserer Nicolaigemeinde auf. Hat ihr Kind lust dabei zu sein?

Dann klicken sie auf folgenden Link und finden das Anmeldeformular mit geplanten Auftrittsterminen.

Kinderchor AG
jeden Freitag von 7.30 - 8:00Uhr
in der Grundschule Grömitz
für Kinder ab der 3. und 4. Klasse

Anmeldung und Infos bei

Kirchenmusiker Benjamin Gruchow

email: benjamin.gruchow@kk-oh.de

Myrna Eggers

myrna.eggers@yahoo.de

Die Losung von heute

"Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes, der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht."

2. Samuel 23,3-4

"Jesus spricht: Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."

Matthäus 11,29