Gemeindechor

Der Gemeindechor probt jeden Mittwoch um 19:30Uhr im Nicolaiblick (Schulweg 1, 23743 Grömitz)

Der neu gegründete Gemeindechor ist bisher 30 Personen stark und befindet sich aktuell in Aufbruchsstimmung. Ein vielfältiges musikalisches Programm soll langfristig ausgebaut und erweitert werden. Es sollen verschiedenste Musikrichtungen zum Einsatz kommen wie z.B. Bach, Pop, Gospel aber auch Jazz. So sollen sich Jung und Alt in den Musikstücken wiederfinden und den Auftritten des Chors gerne beiwohnen. Natürlich freuen auch wir uns über musikalischen Zuwachs. Besonders Männerstimmen sind gefragt. Der Chor wird künftig nicht nur die Gottesdienste in der Nicolaikirche begleiten, sondern auch eigene Konzertformate sollen aufgebaut werden. Wer sich bei dem buntgemischten Musikprogramm also angesprochen fühlt, in Grömitz oder Umgebung wohnt und nicht nur zuhören möchte, der ist herzlich eingeladen.

Kontakt:
Kirchenmusiker Benjamin Gruchow , Tel.: 01742653753, email: benjamin.gruchow@kk-oh.de

Die Losung von heute

"Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes, der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht."

2. Samuel 23,3-4

"Jesus spricht: Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."

Matthäus 11,29