Jugendkreis "Take a Way"

Hey du!

 

wir sind der Jugendkreis "Take a Way". Eine Runde aus ehmaligen Konfis und interessierten Jugendlichen, die sich freitags (außer in den Ferien) im Jugendraum (altes Pastorat) trifft.

 

Neben Musik, Spielen, Film o.Ä. beschäftigen wir uns mit Fragen, die dir und uns auf der Seele brennen. Fragen, die unseren Glauben und unser Leben mit Jesus betreffen. Wir kochen zusammen, machen Ausflüge oder überlegen uns DIY-Projekze (z.B. Gestaltung des Jugendraumes oder des Gartens).

 

"Langweilig?!", denkst du? Dann komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich vom Gegenteil!

 

Wir treffen uns freitags um 19 Uhr im Jugendraum (Schulweg 1 in Grömitz)

 

Wir freuen uns auf dich!

Du hast Fragen? Dann melde dich gerne!

Kanu-Tour im Müritzer-Nationalpark

Von der Autobahn auf die Landstraße, von der Landstraße auf immer engere Straßen und von den immer engeren Straßen auf einen kilometerweiten Feldweg in die pure Natur. 

 

Der Abenteuerliche Start unserer diesjährigen Kanu-Tour in den Sommerferien. Aber der Weg hat sich sowas von gelohnt, denn wir hatten eine richtig abendteuerreiche Zeit. Bestes Wetter, geniale Tagestouren mit dem Kanu, gutes Essen, spannende Gespräche und entspannte Abende am Lagerfeuer. 

 

All das wurde gefördert durch das Zukunftspaket (Instagram: @zukunftgehtraus) und vom Bundesmindesterium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Instagram: @bmfdfj) finanziell ermöglicht.

 

Es war eine richtig schöne Zeit und garantiert nicht die letzte Kanu-Tour!